JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Einfach Schlafen® von Einfach Eltern

Information

Und, schläft es schon durch? Ich wette, dass alle jungen Eltern diese Frage irgendwann schon gehört haben, richtig? Auf ein „Nein“ als Antwort folgen nicht selten Ratschläge und Tipps, wie Eltern es schaffen können, das Baby zum (Durch)schlafen zu bewegen…

Kein Wunder, dass bei den Eltern sehr schnell das Gefühl entsteht, etwas falsch gemacht zu haben, oder noch schlimmer, dass etwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist.

In meinem Workshop nehme ich euch mit auf die spannende Reise mit dem Thema „Babyschlaf“, und wir klären Fragen, wie:

  • Schlafen Babys anders als Erwachsene? Wenn ja, warum?
  • Schlafen gestillte Kinder schlechter?
  • Ist Einschlafstillen in Ordnung?
  • Was ist die richtige Schlafumgebung?
  • Wie kann ich mein Baby liebevoll und bindungsorientiert in den Schlaf begleiten?

Basierend auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand besprechen wir, wie Babys in den Schlaf finden und was sie dafür brauchen – jenseits von Mythen, Ammenmärchen und Schlaflernprogrammen.

Wann?

Donnerstag, 19.11.2020, 17-18:30 Uhr

Dienstag, 01.12.2020, 11-12:30 Uhr

Donnerstag, 21.01.2021, 15-16:30 Uhr

Dienstag, 02.02.2021, 11-12:30 Uhr

Details

Julia Hergert

Kursleiterin, Fachfrau bei familieerleben für bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft