JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Schnupper- Workshop "Entspannung darf gelernt sein"

Information

Zu viel Stress im Alltag? Du interessierst dich schon länger für das Thema Entspannungsmethoden, aber es gab nie die richtige Gelegenheit? Du hast noch nie mit Entspannung was am Hut gehabt, hast aber vielleicht das Gefühl es könnte dir helfen?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir machen uns gemeinsam auf die Spur des Stresses und werden uns darüber bewusster, wie wichtig Achtsamkeit und aktive Entspannung in unserem stressgeprägten Alltag ist.

Außerdem schnuppern wir gemeinsam in unterschiedliche Entspannungsübungen hinein, die dich dabei unterstützen können, mehr Entspannung im Alltag zu praktizieren.

Progressive Muskelentspannung

Verschiedene Muskelgruppen werden angespannt und bewusst wieder gelöst. Der Körper erlernt den Zustand der Entspannung mental und körperlich.

In beiden Methoden wird der Zustand der Entspannung effektiv trainiert, so dass mehr Gelassenheit und weniger Stress im Alltag entstehen kann! Welche Methode funktioniert für dich?! Ausprobieren, am Besten in diesem Workshop.

Wann: neue Termine folgen, sobald es die Situation wieder zulässt
Kosten: auf Spendenbasis

Details

Jule Wandel

Gesundheits- und Entspannungspädagogin, B.A. Health Education