JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Tragehilfen-Check

Information

"Habe ich meine Tragehilfe richtig eingestellt?" Eine der häufigsten Fragen, die mich erreicht.

Bist du dir unsicher, ob dein Kind gut in der Tragehilfe sitzt? Bekommst du bereits nach kurzer Zeit Rückenschmerzen? Oder mag dein Baby die Tragehilfe nicht?

Kommt dir etwas bekannt vor? Das muss nicht sein! In regelmäßigen Anständen biete ich eine kurze Sprechstunde in der Praxis familieerleben an, in der wir deine Tragehilfe optimal auf dich und dein Baby einstellen.

Das Babytragen kann dir deinen Alltag leichter machen!

Jedes Baby mag getragen werden! Wenn es mal nicht so ist, gibt es immer Gründe! Lass sie uns herausfinden!

Nächste Termine:

Donnerstag, den
24.09.2020
05.11.2020

jeweils von 11 Uhr bis 13:30 Uhr

Anmeldung erforderlich!

Kosten für 30 Min. 20 Euro

Parallel läuft ein Beikost-Workshop von RIcarda. Eine perfekte Gelegenheit, beides zu kombinieren.

Details

Carima Stoll

Trageberaterin und Physiotherapeutin

Kontaktmöglichkeiten