JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Jana Kage

Dipl. Sozialpädagogin, Yogalehrerin, Ayurveda-Practitioner

Über mich

Hallo, ich bin Jana!

Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen darin zu bestärken, ihre ureigensten Qualitäten in ihrem Leben zu entfalten und mit ihren Familien gemeinsame Wege ins Gleichgewicht zu finden.

Als leidenschaftliche Yogalehrerin und Sozialpädagogin begleite ich Frauen in meinen Kursen, Ayurvedamassagen, Behandlungen und durch Beratung. Dabei öffne ich liebevoll den Raum, sich selbst zu nähren, zu entspannen und Kraft zu tanken, um wieder gestärkt und freudig in den Alltag zurückkehren zu können.

Die Praxis der Achtsamkeit, des Mitgefühls und der gewaltfreien Kommunikation haben mich tief berührt und ebnen mir täglich den Weg zu mehr Klarheit und Leichtigkeit in meinen Beziehungen. Yoga, Meditation und Körpererleben sind für mich der Schlüssel zu Fülle, Vitalität und Lebendigkeit und ein Leben im Hier und Jetzt.