JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Jule Wandel

Gesundheits- und Entspannungspädagogin, B.A. Health Education

Über mich

Hallo, ich bin Jule und unterstütze Menschen, mehr Gesundheit und in ihrem Leben zu etablieren. Seit Anfang 2019 wohne ich im Hamburger Süden und freue mich, immer mehr Menschen in meinen Kursen und im Bereich von betrieblicher Gesundheitsförderung mit Entspannungsthemen in Berührung zu bringen.

Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, ihre individuell geeignete Methode für mehr Gelassenheit, mehr Freude und mehr Gesundheit in ihrem Leben zu finden.

Hierfür bediene ich mich an Wissen aus verschiedenen Bereichen, die mir in meiner eigenen Entwicklung sehr weitergeholfen haben und es weiterhin tun: Yoga, verschiedene Entspannungsverfahren, Stressmanagement, Ayurveda und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich würde mich sehr freuen, dich in einem meiner Kurse oder Workshops zu sehen und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.