JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Katrin Corleis

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Paar- und Einzeltherapeutin, Kursleiterin und Praxisinhaberin

Über mich

Hallo ich bin Katrin, Mutter zweier wunderbarer Kinder und lebe mit meinem Mann in wilder Ehe in Hamburg- Eißendorf. Ich bin die Gründerin von Familieerleben und erfülle mir mit diesem Gemeinschaftskonzept der Praxis einen großen Traum. Ich bin ein absoluter Team- Player und Beziehungen sind für mich ein riesiges Herzensanliegen.

In meinem "ersten Leben" war ich über 20 Jahre im kaufmännischen und organisatorischen Bereich tätig, bevor ich eine eigene Krise dazu nutzte, mein Leben neu auszurichten.

Heute erfüllt mich die Arbeit mit Menschen, mit Schwangeren, mit Mamas und Papas, mit Babys, mit Paaren und Familien zutiefst. Meine eigene Geschichte war mein Lernfeld, meine größte Herausforderung und gleichzeitig mein größtes Geschenk.

Mit viel Empathie und Verständnis unterstütze ich Sie, ein glückliches Leben in mentaler und emotionaler Gesundheit zu führen. Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen stehen bei meiner Arbeit im Vordergrund.

Privat bin ich Müsli-Liebhaberin, Büchersammlerin, Chorsängerin und liebe einsame Waldspaziergänge mit meinem Hund.

Ich freue mich auf Sie!