JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Kerstin Elvers

Doula, Heilpraktikerin für Frauengesundheit

Über mich

Moin,

mein Name ist Kerstin, ich bin Mutter von drei zauberhaften Kindern und wir leben, lieben und lachen in Neugraben, direkt an der schönen Fischbeker Heide.

Ich bin Heilpraktikerin für Frauengesundheit und unterstütze dich bei allen Fragen, Sorgen und Beschwerden rund um das Thema Weiblichkeit, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt.

Als Doula und Birth-Coach / FlowBirthing- Mentorin ist mein Herzthema geburtsvorbereitende Beratung mit Übungen und Tools, um mit dir deine Wunschgeburt zu kreieren.

Auch nach der Geburt kann ich dich begleiten und dir bei Fragen und Beschwerden zur Seite stehen (hierbei ersetze ich keinesfalls die Hebamme, sondern ergänze dort, wo ihre Arbeit endet).

Mehr Infos findest Du auf meiner Homepage.