JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Madhavi Dani Borde

Yogalehrerin

Über mich

Hallo, ich bin Madhavi Dani,

seit ich 2008 meine erste Yogalehrerausbildung absolvierte, veränderte sich alles in meinem Leben. Gestresst von meinem Job in der Kölner Filmproduktion dachte ich ohne große Erwartungen „ok, ich probiere das mal aus“.... und es war einfach magisch! Die Yoga- und Meditationspraxis wirkte sofort besänftigend und nachhaltig auf allen Ebenen meines Seins. Sie half mir, mein Leben zu entschleunigen und vor allem mit viel mehr Bewusstsein zu füllen. So erlebe ich mich heute in einer tiefen Herzensverbindung zu mir selbst, habe viel intensiveren Zugang zu meinen intuitiven Fähigkeiten und freue mich diese Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir zu teilen.

Ich bilde ich mich stetig weiter und habe meinen Job fürs Fernsehen schon vor vielen Jahren an den Nagel gehängt, um mich ganz dem Yoga und der Heilung zu widmen. Seit 2016 bilde ich Yogalehrer im Rahmen eines 200 Stunden, AYA zertifizierten Teachertraining aus.

Mit den Geburten meiner Kinder 2013 und 2015 begann ich mit dem Unterrichten von pre- und postnatalem Yoga. Mittlerweile leite ich auch Yogalehrer-Fortbildungen und diesem Bereich. Mein größtes Anliegen ist es, die werdenden und die jungen Mütter ebenso zurück in die Herzensverbindung zu führen, sie ins Vertrauen zu bringen und so auf allen Ebenen dieser magischen und alles verändernden Reise zu unterstützen.