JavaScript muss aktiviert sein, damit die Seite dargestellt werden kann.

Vanessa Kupfer

Pädagogin und leidenschaftliche Fachfrau für Spiritualität bei Familieerleben

Über mich

Moin moin, ich bin Vanessa. Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Meine drei Lebenswörter sind Magie, Bedeutung und Frieden. Ich bin die Neugier in Person und möchte immer herausfinden, worum es wirklich geht. Klar gehe ich damit auch anderen auf die Nerven. Gleichzeitig durfte ich lernen, meine Neugier auf positive und magische Art zu leben. Im Zentrum meiner Arbeit steht immer, andere – ohne zu nerven - dabei zu unterstützen, herauszufinden, was sie wirklich wollen. Ziel ist es, sich ein Leben zu erschaffen, das 100% zu ihrer Persönlichkeit passt. Vor allem im familiären Kontext ist das ist für mich Magie und Frieden in einem.

Meinen persönlichen Frieden habe ich darin gefunden, zu erkennen, wie viel Zeit ich wirklich für mich brauche, um in meiner Mitte zu ruhen. Meine Tätigkeiten als Grundschullehrerin habe ich reduziert. Es bleibt nun mehr Zeit für meine beiden Kinder und die Familie, mehr Zeit für mich und Zeit, um Frauen darin zu begleiten, zurück zu ihrer Intuition zu finden und die Sprache ihrer Seele zu entschlüsseln.

Ich freue mich sehr in den Wohlfühl-Räumen von Familieerleben magische Momente zu schaffen.